ALLGEMEINE FRAGEN

WAS IST CAR4SPORTS?

Car4Sports bietet dir eine flexible und bequeme Möglichkeit,
mobil zu sein, ohne dich an langfristige Leasingverträge oder Käufe zu binden.
Wir sind mehr als nur ein Auto-Abo-Anbieter: Bei uns findest du die perfekte Kombination aus Flexibilität, fairen Preisen und einem Top-Service, der genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir machen es dir leicht, genau das Auto zu fahren, das du willst, wann immer du es brauchst.

WELCHE ARTEN VON FAHRZEUGEN BIETET CAR4SPORTS AN?

Egal, ob du nach einem flotten Sportwagen fürs Wochenende,
einem geräumigen Kombi für Familienausflüge oder einem praktischen Kleinbus für dein Team suchst, bei Car4Sports findest du garantiert das passende Fahrzeug.
Unser vielseitiges Angebot deckt alle Auto-Typen ab, sodass du immer das richtige Auto für deine individuellen Anforderungen findest.

FÜR WEN IST DAS AUTO-ABO VON CAR4SPORTS GEEIGNET?

Unser Auto-Abo ist ideal für alle, die Wert auf Unabhängigkeit, Flexibilität und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Egal, ob du ein Auto für den täglichen Weg zur Arbeit brauchst, für sportliche Wochenendausflüge oder einfach nur, um mobil zu sein, ohne dich
langfristig festlegen zu müssen – Car4Sports ist die Lösung für dich.

WIE UNTERSCHEIDET SICH CAR4SPORTS VON HERKÖMMLICHEN AUTOVERMIETUNGEN?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Autovermietungen bieten wir
dir mit Car4Sports flexible Laufzeiten ohne versteckte Kosten und einen Top-Service, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bei uns gibt es
keine langen Bindungen oder komplizierten Verträge. Du wählst einfach dein Wunschauto aus und genießt volle Mobilität zu einem transparenten und fairen
Preis.

WELCHE MASSNAHMEN ERGREIFT CAR4SPORTS IN BEZUG AUF NACHHALTIGKEIT UND UMWELTSCHUTZ?

Umweltbewusstsein liegt uns am Herzen. Daher gleichen wir
den CO2-Ausstoß aller Fahrzeuge, die über Car4Sports laufen, vollständig aus.
Wir setzen uns aktiv für eine grünere und nachhaltigere Zukunft ein und bieten
dir eine umweltfreundliche Möglichkeit, mobil zu sein. Mit Car4Sports fährst du
nicht nur flexibel, sondern auch mit gutem Gewissen.

AUTO ABO DETAILS

WIE FUNKTIONIERT DAS AUTO-ABO-MODELL VON CAR4SPORTS?

Super einfach: Du suchst dir online dein Traumauto aus und buchst es direkt. Dann holst du es bei einem Händler in deiner Nähe ab. Am Ende
deiner Abo-Laufzeit bringst du es einfach wieder zum nächsten Händler zurück. Die Rückgabe ist bei uns mega fair – in den meisten Fällen entstehen für dich
keine weiteren Kosten.

WELCHE LAUFZEITEN UND KONDITIONEN BIETET DAS AUTO-ABO VON CAR4SPORTS?

Die Laufzeiten und Konditionen variieren je nach Fahrzeug. Alle Details dazu findest du auf den Produktseiten der jeweiligen Autos. Wir haben für jedes Bedürfnis und jeden Geldbeutel etwas im Angebot.

SIND VERSICHERUNG UND WARTUNG IM ABO-PREIS INBEGRIFFEN?

Absolut, bei uns ist fast alles drin: Versicherung, Zulassung, Steuern, Service und sogar die Auslieferung. Das Einzige, was du selbst zahlst, ist das Tanken. So einfach und transparent kann Autofahren sein!

KANN ICH DAS FAHRZEUG WÄHREND MEINES ABOS WECHSELN?

Ein Fahrzeugwechsel ist während der Laufzeit nicht vorgesehen, aber keine Sorge: Unsere flexiblen Laufzeiten ermöglichen es dir,
genau die Dauer zu wählen, die zu deinen Bedürfnissen passt. So bleibst du immer flexibel.

WELCHE KOSTEN FALLEN BEI ANMELDUNG FÜR EIN AUTO-ABO AN?

Bei uns zahlst du nur deine monatliche Rate, die durchgehend
gleich bleibt – keine versteckten Kosten, keine Überraschungen. Wir stehen für Transparenz und Fairness.

WELCHE DOKUMENTE BENÖTIGE ICH, UM MICH FÜR EIN AUTO-ABO ANZUMELDEN?

Alles, was du brauchst, sind dein Führerschein und dein Personalausweis. Mehr nicht! So einfach und schnell kannst du bei uns durchstarten.

WIE ERFOLGT DIE FAHRZEUGÜBERGABE UND -RÜCKGABE?

Sobald dein Auto bereitsteht, bekommst du von uns eine
Vollmacht zur Abholung. Mit dieser kannst du das Fahrzeug bei einem unserer Partnerhändler in deiner Nähe abholen. Und dort bringst du es am Ende auch wieder zurück. Ganz unkompliziert und in deiner Nähe.

WAS PASSIERT, WENN ICH EINEN UNFALL MIT MEINEM ABO-FAHRZEUG HABE?

Unfälle passieren, das verstehen wir. Du kannst den Schaden
ganz einfach online bei uns melden oder uns anrufen. Wir sind immer für dich da und helfen dir, alles schnell und unkompliziert zu regeln.

WIE KANN ICH MEIN AUTO-ABO KÜNDIGEN ODER VERLÄNGERN?

Dein Abo hat eine feste Laufzeit und endet automatisch. Du musst also nichts extra kündigen. Wir melden uns rechtzeitig vor Ablauf bei dir, damit du dich entspannt umschauen und dein nächstes Auto bei uns aussuchen kannst.

KUNDENSERVICE

WIE KANN ICH DEN KUNDENSERVICE VON CAR4SPORTS KONTAKTIEREN?

Du hast Fragen oder Anliegen? Schreib uns einfach eine Mail
an info@car4sports.de. Unser Team ist immer bereit, dir zu helfen und alle deine Fragen zu beantworten.

WAS SOLLTE ICH TUN, WENN ICH TECHNISCHE PROBLEME MIT MEINEM FAHRZEUG HABE?

Bei technischen Problemen sind wir nur eine Mail (info@car4sports.de) oder einen Anruf (+49 (0)89 9042272 80) entfernt. Zögere
nicht, uns zu kontaktieren – wir sorgen dafür, dass du schnell wieder sicher unterwegs bist.

WIE KANN ICH FEEDBACK ZU MEINEM ERLEBNIS MIT CAR4SPORTS GEBEN?

Dein Feedback ist uns Gold wert! Wir würden uns freuen, wenn
du deine Erfahrungen mit Car4Sports bei Google bewertest. Deine Meinung hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und anderen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen.

GIBT ES EINE NOTFALL-HOTLINE FÜR PANNEN ODER UNFÄLLE?

Für Notfälle sind wir rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
unter +49 (0)89 9042272 80 erreichbar. Egal, wann du uns brauchst, wir sind für dich da.

WIE GEHT CAR4SPORTS MIT KUNDENBESCHWERDEN UM?

Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn du also einmal nicht glücklich mit unserem Service sein solltest, melde dich bitte bei uns. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und arbeiten hart daran, eine Lösung zu finden, die dich wieder lächeln lässt.

BIETET CAR4SPORTS SPEZIELLE ANGEBOTE ODER RABATTE FÜR STAMMKUNDEN?

Auf jeden Fall! Wir schätzen deine Treue und melden uns vor
Ablauf deines Abos mit speziellen Angeboten bei dir. Bleib gespannt auf exklusive Deals und Rabatte, die wir nur unseren treuen Kunden bieten.